mekim.de
  • Home
  • Philosophie
  • Module
    • Service & Resonanzen
    • Abo
    • EBE
    • Marketing
    • Fundsachen
    • Schnittstellen
  • Beratung
  • Schulungen
  • Referenzen
  • Aktuelles
  • Kontakt
  • Home
  • Philosophie
  • Module
    • Service & Resonanzen
    • Abo
    • EBE
    • Marketing
    • Fundsachen
    • Schnittstellen
  • Beratung
  • Schulungen
  • Referenzen
  • Aktuelles
  • Kontakt
  wurde in deinen Einkaufswagen hinzugefügt.
KickOff mit der DSW21 zur Einführung von MeKIM
1904, 2023

KickOff mit der DSW21 zur Einführung von MeKIM

  • Kirsch konkret
  • 19. April 2023

Am 13.03.2023 fand der offizielle KickOff im Projekt „Einführung der CRM-Software MeKIM“ bei der DSW21 statt.

Online-Event: Innovationstag CRM im ÖPNV
2303, 2023

Online-Event: Innovationstag CRM im ÖPNV

  • Kirsch konkret
  • 23. März 2023

Besuchen Sie uns am 9. Mai auf dem 4. Online-Innovationstag zum Thema Kundenbeziehungsmanagement/CRM im ÖPNV!

CURSOR CRM-KONGRESS „JOIN THE CRM COMMUNITY“
0809, 2022

CURSOR CRM-KONGRESS „JOIN THE CRM COMMUNITY“

  • Kirsch konkret
  • 8. September 2022

Natürlich hat kirsch konkret vom 07. – 08. September an dem Kongress in Bad Hersfeld teilgenommen!

Der deutsche Nahverkehrstag ist zurück!
2006, 2022

Der deutsche Nahverkehrstag ist zurück!

  • Kirsch konkret
  • 20. Juni 2022

Der deutsche Nahverkehrstag ist zurück!
Nach 4 Jahren Zwangspause hat sich die ÖPNV-Branche viel zu erzählen.

Besuchen Sie uns auf dem 14. deutschen Nahverkehrstag in Koblenz
1905, 2022

Besuchen Sie uns auf dem 14. deutschen Nahverkehrstag in Koblenz

  • Kirsch konkret
  • 19. Mai 2022

14. DEUTSCHER NAHVERKEHRSTAG KOBLENZ
Wir sind mit dabei – besuchen Sie uns an unserem Stand!

Innovationstag 2022 am 08.04.2022 – Kundenbeziehungsmanagement / Customer Relationship Management für den ÖPNV
1502, 2022

Innovationstag 2022 am 08.04.2022 – Kundenbeziehungsmanagement / Customer Relationship Management für den ÖPNV

  • Kirsch konkret
  • 15. Februar 2022

Zum dritten Mal veranstaltet kirsch konkret gemeinsam mit CURSOR einen Innovationstag zum Thema Kundenbeziehungsmanagement/CRM für den ÖPNV.

CURSOR Energy Sessions 2022 – Qualität im Kundenservice: Kundenbeziehungsmanagement im ÖPNV ( Webinar )
2101, 2022

CURSOR Energy Sessions 2022 – Qualität im Kundenservice: Kundenbeziehungsmanagement im ÖPNV ( Webinar )

  • Kirsch konkret
  • 21. Januar 2022

Lesen Sie hier mehr zu unserem Webinar Qualität im Kundenservice: Kundenbeziehungsmanagement im ÖPNV am 10.02.2022 14:00 – 14:30

CRM Kongress 08. September + 09. September 2021
0309, 2021

CRM Kongress 08. September + 09. September 2021

  • Kirsch konkret
  • 3. September 2021

Wir sind mit MeKIM vertreten!

« Zurück Seite1 Seite2

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ


kirsch konkret GmbH
Beratung • Schulung • Software
Praxisorientiert rund um den Kundenservice im ÖPNV


Tel.: 0251 396 331 60
Mail: mekim@kirschkonkret.de
www.kirschkonkret.de

© kirschkonkret GmbH • Wolbecker Str. 1 • 48155 Münster