Innovationstag 2022 am 08.04.2022 – Kundenbeziehungsmanagement / Customer Relationship Management für den ÖPNV

8. April 2022 09:00 Uhr – 12:00 Uhr

Zum dritten Mal veranstaltet kirsch konkret gemeinsam mit CURSOR einen Innovationstag zum Thema Kundenbeziehungsmanagement/CRM für den ÖPNV.

Schwerpunkt des Webinars ist die Mobilitäts-EDV „MeKIM powered by CURSOR-CRM“. Unterstützt durch den 360°-Blick auf die Kund:innen mit allen relevanten Themen – von Abo, Beschwerde, EBE bis hin zu Stadtwerkethemen – sorgen Sie für ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement und stellen Ihre Mobilitätskund:innen bei Beratung und Betreuung in den Mittelpunkt – an allen Kundenkontaktstellen über eine Datenplattform.

Es erwarten Sie informative Vorträge zu unterschiedlichsten, fachspezifischen Themen. Als Impulsgeber können Sie zudem direkten Einfluss auf die weitere Ausgestaltung der Software nehmen.

Auf der Agenda stehen u. a. folgende Themen:

  • Kundenbeziehungsmanagement im ÖPNV: Herausforderungen und Chance für eine Branche
  • CURSOR CRM – Vorstellung, Look and Feel einer umfassenden CRM-Lösung
  • Schnittstellen und Technik im CRM – wie kommen Ihre Daten ins CRM?
  • CRM-Software-Lösung für die ÖPNV-Branche: erste Einblicke in „MeKIM powered by CURSOR-CRM, die Mobilitäts-EDV, die die Kund:innen in den Mittelpunkt stellt“ (Schwerpunkt Kundenservice & Resonanzen)
  • Erfahrungsbericht aus der Praxis eines Nahverkehrsanbieters mit MeKIM

Die Veranstaltung ist komplett kostenfrei und findet online statt. Sobald Sie sich auf der Anmeldeseite für die Veranstaltung registrieren, erhalten Sie von CURSOR die entsprechenden Einwahldaten.

Hier geht es zur Anmeldeseite: https://www.cursor.de/unternehmen/events/eventdetail/831/167/innovationstag-crm-im-oepnv-online

Bei Fragen wenden Sie sich vorab gerne an uns unter mekim@kirschkonkret.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Diesen Beitrag teilen