CURSOR Energy Sessions 2022 – Qualität im Kundenservice: Kundenbeziehungsmanagement im ÖPNV ( Webinar )

The Power of CRM and more

10. Februar 2022 14:00 Uhr – 14:30 Uhr

Kundenbeziehungsmanagement ist besonders in der Beziehung zwischen Fahrgast und Verkehrsunternehmen sehr wichtig. KundInnen sollen langfristig, von der ersten Fahrt zur Schule bis ins hohe Rentenalter, gebunden werden. Aktuelle Software-Lösungen bieten allerdings nur bedingt die Möglichkeit, auch im Bereich ÖPNV einen 360-Grad-Blick auf den Kunden zu realisieren. Hier setzt die Mobilitäts-EDV „MeKIM“ powered by CURSOR-CRM an. Das gemeinsam mit unserem Partner CURSOR Software AG stattfindende Webinar zeigt konkrete Einsatzszenarien von MeKIM sowie neue Ansätze für eine verbesserte Kommunikation zwischen KundInnen und Kundenservice. Sie erfahren u. a., wie Sie

  • Kundenanliegen, die über verschiedene Eingangskanäle eingehen, automatisiert als Ticket in Ihr CRM importieren,
  • Anliegen dank vorkonfigurierter Kategorien schneller erfassen und delegieren sowie
  • mit automatisierten BPM-Prozessen Tickets im Handumdrehen bearbeiten.


Session-Dauer: 30 Minuten

Zur Anmeldung …

Ihre Referenten sind:

Kirstin Schmidt
kirsch konkret GmbH
Andreas Lange
CURSOR Software AG
Diesen Beitrag teilen