CURSOR Expert Sessions
In kompakten Webinaren werden technisches Know-how vermittelt, neue Funktionen und Erweiterungen gezeigt und konkrete Anwendungsbeispiele aus der Praxis vorgestellt.
Ziel ist es, den Anwender:innen Anregungen für den gezielten Einsatz ihrer CRM-Lösung zu geben – unabhängig davon, ob Sie CRM-Einsteiger:in oder Power-User sind. Die Expert Sessions im Überblick Das Programm setzt thematische Schwerpunkte auf Digitalisierung im Kundenmanagement, moderne Sales-Prozesse, Business Intelligence, Use-Cases von Usern für User, Künstliche Intelligenz und vieles mehr.
13. Mai – 14:00 Uhr – EXPERT Session mit Kirstin Schmidt und Andreas Lange / CURSOR Software AG
Kundenbeziehungsmanagement im ÖPNV – MeKIM CRM bietet Chancen im Spannungsfeld des Fachkräftemangels
Fachkräftemangel fordert Lösungen. MeKIM unterstützt, Prozesse zu optimieren und Ressourcen für die Betreuung zu generieren. MeKIM bündelt im 360°-Blick und stellt sicher, dass alle Personen von Service, Vertrieb, Marketing und Analyse ihren Part im CRM gut ausführen.
Weitere geplante Sessions:
- Voice-Bot bei der nvb Nordhorn – Einsatz von CRM und KI für ein verbessertes Kundenerlebnis
- Neuheiten und Highlights – Überblick über aktuelle Entwicklungen
- Der Grüne-Bananen-Effekt im Vertriebsprozess – ein Denkmodell für mehr Effizienz im CRM
- Erfolgsmessung durch Visualisierung – BI-Integration im CRM-System
Stellen Sie sich Ihr individuelles Programm zusammen – hier geht es zur Übersicht aller Sessions und zur Anmeldung – die Teilnahme ist unverbindlich und kostenfrei.