Referenzen

Seit 2018 setzen wir bei kirsch konkret unseren Leitgedanken Die Kund:innen in den Mittelpunkt stellen in CRM-Software um. Aus einer vom BMVI geförderten Machbarkeitsstudie zum Thema CRM für den ÖPNV wurde MeKIM. Unser Ziel ist es, durch MeKIM unsere Kund:innen bei einem optimalen Kundenservice und individueller Kundenansprache zu unterstützen und die Mitarbeiter:innen in den Verkehrsunternehmen für CRM zu begeistern.
Eine Auswahl unserer Referenzen finden Sie hier.
Weitere Kundenprojekte sowie die jeweiligen Ansprechpartner:inn teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.

MeKIM Reutlingen

CRM mit Schwerpunkt „Service & Resonanzen“
MeCOUNT (digitale Kundenkontakterfassung), QM Portal mit LimeSurvey

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DSW21 Dortmund

MeKIM-CRM: Schwerpunkt „Marketing“
Schnittstelle Cleverreach an CRM
Import-Schnittstelle Vertriebsdaten aus ServiceBus in CRM (im Auftrag Scheidt & Bachmann GmbH

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moBiel Bielefeld

„Machbarkeitsstudie CRM im ÖPNV“ (gefördert vom BMVI)
MeKIM-CRM: Schwerpunkt „Service & Beschwerdemanagement“

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STA Bozen (IT)

MeKIM STA
(im Auftrag der Scheidt & Bachmann GmbH)